Quithara von Karthago (Paula) geb. 13.2.2007                   Kkl. 1         


 Ahnentafel: www.working-dog.de/dogs-details/81093/Quithara-von-Karthago 

HD   a-normal   /   ED   a-normal

CES im Alter von 14 Monaten ohne Befund nach MRT Untersuchung (Studie Uni Giessen)

Prüfungen 

SchH 1   90 - 92 - 98     gesamt 280

SchH 2   99 - 98 - 94      gesamt 291 

SchH3  99 - 91 - 96    gesamt 286

Die Hündin zeichnet sich aus durch ihre enorme Arbeitsbereitschaft und Triebstärke, sowie eine hervorragende Führigkeit. In der Belastung kommen ihr diese Eigenschaften zugute. Ein idealer Sporthund !

Anekdote: 

aufgrund einer kleinen Konfusion wurde die Hündin "Paula" getauft - bis dem Zwingerinhaber auffiel, daß da noch ein weiterer Wurf war; es folgte die Umtaufe auf "Quithara" - der Rufname ist aber geblieben ...


Mutter: Vlo von Karthago                    


Züchter: Arthur Kemmer     Eigentümer: Jona Wagener

www.working-dog.de/dogs-details/83429/Vlo-von-Karthago


Vater: Franco-ze-Zdenkovo-dvora


www.working-dog.de/dogs-details/46343/Franco-ze-Zdenkovo-dvora